-
ImageProcess Plus 90 Tage kostenlose Testversion
[Lang=de] Ich Glaube, jetzt bin ich im richtigen Forum, Unter Freebies Krieg ES Wohl falsch und Verwaltungsgemeinschaft Würde gelöscht. Das Programm ImageProcess Plus ist hochprofessionel und geht Viel Leichter von der Hand ALS Photoshop. Die bedienung ist intuitiver und viele Viel Menachismen Wie AutoCrop, AutoSkew Laufen Nicht Nur Rasend Schnell Sondern Auch sehr Genau ab. Alle Funktionen Lassen Sich Automatisierungstechnische auch Sind Auch Kein Problem Stapelverarbeitungen. Leider blendet Das Programm Immer wieder Einmal Ein Wasserzeichen mit "Demoversion" ein und ich finde nirgendwo ALS Auf der Herstellerseite Eine Andere Version Regionalbanken, ansonsten ware es der ultimative Photoshop Ersatzl Im vergleich Dazu-Sindh Andere Spielzeuge Grafiksuiten.
http://www.girke-software.de/products_ge.htm
Der Hersteller beschreibt es mit: ImageProcess Plus IST EIN leistungsfähiges Programmpaket für professionelle Bildbearbeitung sterben im Industriellen Bereich. ImageProcess Plus automatisiert sterben Scan-Nachbearbeitung mit intelligenten Stapelverarbeitung Punkt Eigenschaften. Hoher Automatisierungsgrad, vollautomatische Bildbearbeitung, kürzeste Verarbeitungszeiten, leichte bedienung und Zeichnen Geringer Resourcenverbrauch ImageProcess Plus aus. [/Lang]
Last edited by hellnoire; 05-11-2010 at 09:12 AM.
Under water is good Handshaking says Fred